Suche Ersatz für Infinity Kappa 50 cs

• Offizieller Beitrag

Ich habe bei mir hinten Canton Pullmann RS 3.28 und vorne Infinity Kappa 50 cs verbaut. Als Verstärker habe ich jeweils für vorne und für hinten einen eigenen Verstärker (Readeon weiss nicht mehr genau wie er heisst ^^).

Nun habe ich das Problem, dass einer der Kappa LS vorne nicht mehr funzt. Evtl. ist auch nur die Weiche defekt, aber ich tippe auf den LS. Nun wollte ich mal fragen, was ich stattdessen gleichwertiges verbauen kann? Entweder als kompletten Ersatz vorne oder besser nur den einen LS austauschen. Habe im INet nichts gefunden, wo ich den alten Kappa noch herbekomme. Welchen könnte ich statt dessen nehmen?

Test one two three ... Signatur is in da house.

• Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es von Infinity Ersatz gibt, und das sogar einzelnd. Habe mir vor 2 Jahren selbst Mitteltöner nachbestellt... Hab mich da an einen Fachhandel gewand, der mir die Teile direkt von Infinity besorgt hat.. Hat wunderbar geklappt.

Edit: http://werbegemeinschaft-borghorst.server15.mindwerk.net/imclients/busi…enu=&keepmenu=0 Hier her hab ich sie bekommen....

• Hallo Marius

Ich frage da immer selber per Mail beim Hersteller nach. Habe das erst bei In.Pro und Powertech gemacht u da meist die besten Erfahrungen gemacht.
    Infinity hat ne eigene Page mit nem Kontaktformular. Stell halt mal da ne Anfrage ob man die einzeln bekommen kann. Dort siehst du auch Infinity Händler in Deutschland Ansonsten bietet Canton auch gute LS ich habe für das Heck auch das RS6 das deinem RS3.28 entspricht. Was auch gut ist bzw war war MB Quart

Hier mal das Kontaktformular von Infinity

Kontakt

und hier mal

MB Quart

Sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!