Wo kriege ich einen Grill ohne emblem für das alte corrado Modell mit den zwei nasen zum unten einhaken her? ich kann überall nur noch die mit den drei nasen fürs neue Modell finden. Ich meine einen ganz normalen Grill ohne Grillspoiler oben dran.
-
-
-
Gibts afaik nur von Mattig.
-
-
Ja so ein Grill wie bei sandro meine ich aber der von FK passt bei mir nicht, vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber was meinst du mit afaik?
-
Wenn dein Schlossträger nur zwei Aufnahmen hat, passt der von FK nicht ohne a) den Grill oder b) den Schlossträger zu bearbeiten. Von daher passt direkt nur der von Mattig.
-
-
Der hat nämlich alle Möglichen Halter unten dran... und die, die du nicht brauchst machst du einfach ab....
-
Danke dann kann ich mir ja einen von Mattig besorgen.
-
Hab mir bei ebay jetzt einen von mattig besorgt , aber der hat auch nur die drei halter dran, also passt der auch nicht, kann mir da noch jemand helfen?
-
Dann wurde der schon bearbeitet ODER ist keiner von Mattig. Simple as it is.
-
Der Grill ist komplett neu kann man auch sehen , mattig abe dabei und ein aufkleber von mattig ist drauf.
-
-
Seltsam das, normal wären 5 Haltenasen gewesen.. Auf der Mattig-Homepage wird auch nur ein Grill - passend für alle Modelle - angeboten.
-
Dann muss mir da ja jemand einen anderen grill zugeschickt haben, und einen aufkleber von mattig raufgeklebt haben.
-
Was ich mich gerade Frage: Was für ein Mattig Aufkleber? Bei mir war lediglich die KBA Nummer drauf, und die ist eingegossen....
-
Edit Günter: Das ist kein Marktplatz hier!
-
Der von Rieger müsste auch an alle passen, oder?
-
-
Bei originalen Mattig Grills sind 5 Halter dran und es ist "G1CO" eingegossen
-
Bei originalen Mattig Grills sind 5 Halter dran und es ist "G1CO" eingegossen
...oder das. nen Aufkleber war jedenfalls nicht drauf...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!