schöne teile ,, finde aber 17" für dies auto zu groß , oder man schraubt ihr so damit er wie mit 16" aussieht..
Mein Corry mit neuen Schlappen
-
-
-
Ja mit der höhe hader ich im moment wie gesagt noch ein wenig aber mal schaun erstmal morgen den Tüvler pisaken ,
Das mit der Bremsanlage stimmt auf jedenfall deshalb auch speziell dieses Foto, vorne soll noch eine größere rein nur hinten habe momentan keine ahnung woher ich eine größer beziehe -
Ich bin ja seit kurzem auch im Club der 17 Zoll Fahrer.
Tolles Auto und tolle Felgen.Die wären auch noch was für mich gewesen.
-
Nette Felgen - Geiler Corrado! ist ja schon fast mein "Traum-Corrado"
Farbe,Türgriffe, ... nice nice! weiter so!
-
Sehr schick die Dinger,die sind wie die vom audi R8 wenn ich mich da ma nicht irre!?
-
-
Sehr schick die Dinger,die sind wie die vom audi R8 wenn ich mich da ma nicht irre!?
Sorry das musste sein aber die vom R8 sind 19 Zoller sehen dennen zwar ähnlich aber, das sind die vom A4.
-
hey hannes,
jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
sieht ja mal sehr schick aus. das felgendesign ist zwar nicht mein fall, da ich ja zur "vielspeichen"-fraktion gehöre, jedoch sieht das gesammtkonzept sehr ansprechend aus. hat ja auch lange gedauert der ganze umbau.dann wünsche ich dir mal viel spaß die saison.
gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!