• Hallo Zusammen!


    Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Supersport Gewindefahrwerken gemacht hatt& ob die empfehlenswert sind oder einfach nur schrott?!


    Liebe grüsse


    Nat!

    ACHTUNG!!! Kinder & Kleinteile vom Ansaugbereich
    fern halten;)

  • Habe eins drin, Preis/Leistungsverhältnis ist überraschend gut. Finde auch nicht das die viel zu hart sind wie manche schreiben.


    Zwar kein teures "Marken" Fahrwerk, aber völlig ok für das Geld.

  • Hab auch eins, ist nicht schlecht aber wenn du vor hast dein corri ganz auf den boden zu schrauben würde ich dir abraten denn sonst wird es zu hart. Ich hab vorne 80 hinten 60 und so lässt es sich sehr gut fahren.

  • Ok!Das klingt ja schon mal erfreulich!:)
    Gibt es auch noch andere schwachpunkte ausser das das fahrwerk zu hart wird wenn man ihn runter schraubt?!
    wie Zb. erhöhter verschleiss der Stossdämpfer oder so?!

    ACHTUNG!!! Kinder & Kleinteile vom Ansaugbereich
    fern halten;)

  • Das supersport wird bestimmt nicht so lange halten wie ein KW oder H&R würde ich mal sagen. Aber glaube das bist du dir ja bewusst. Hab meins jetzt 6 monate verbaut.

    Automatische Anzeigen

  • n kumpel hats auch drin im 3er golf 16v...is gut aber ich finds etwas zu hart...hab bei mir n power tech gewinde drin das is nicht ganz so hart wie das supersport..bin zufrieden damit

  • ich schaue auch schon seit ewigkeiten ausschau nach einen fahrwerk , es ist nicht einfach!! noch habe ich das orginal drin mal sehen ob ein anderes reinkommt??
    lg. viggi

  • Supersport: 2 Jahre eingebaut, zwei Dämpfer defekt. Wie bereits gesagt: Bei ordentlicher Tiefe auch fast nicht mehr fahrbar ohne Gepolter im Rückgrat.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!