Du meinst die Knöpfe?! Das sind doch Pappen vom neuen Modell
Hallo erstmal!!!
-
-
-
eben.. darum frage ich ja..
die sind ja normal unten bei den boxen..
Oder hab ich die übersehen?andreas
-
Ja sind über den Lautsprechern. Kann sein das man das nicht so gut sieht. Hab ein bisschen mit der Belchtungszeit und dem Öffnungswinkel der Cam gespielt;) Deswegen hab ich ja auch Bilder gemacht
-
-
Ja leider Der Auspuff den du hast hatte ich an meinem anderen Corri und ich finde ihn einfach ***, besorg dir doch wieder einen orginalen. Aber was ich noch gesehen hab is das du ja auch die Zierleisten außen hast ohne Blinker. Is das normal oder hat die jemand da hin geklebt?
Ps: Kommst du auch auf Stuggitown??? Bzw. gibt es noch einen der mit nem sagen wir mal fast orginalen G60 kommt?
-
-
Ps: Kommst du auch auf Stuggitown??? Bzw. gibt es noch einen der mit nem sagen wir mal fast orginalen G60 kommt?Meine Wenigkeit kommt mit einem originalen G60!
-
Juhu Dann bin ich nicht alleine unter den ganzen getunten Hobeln Jetzt muss ich nurnoch meine Pleullager und mein Leerlaufproblem in den Griff bekommen! Hat nicht einer aus der Nähe ne Garage wo ich was machen kann?!
-
So nach langer langer Zeit mal wieder was neues
Hab jetzt eine graue Lederausstattung, Bilstein Gewinde und heute meine Felgen ein- und angebaut
Die Felgen passen sogar ohne Bearbeitung der Radkästen *juhu*
Aber jetzt mal wieder ein paar Bilder.
Leider kann ich dieses nur über Imageshak hochladen:(
http://img81.imageshack.us/img81/749/corradohdr1forumfo3.png -
So mal wieder was neues. War mal wieder bei VW und hab gedacht das könnten lustige Bilder werden. Naja hab sie mit dem Handy gemacht aber sind ja nicht so schlecht geworden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!