Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wie ich das hinbekomme das mir ein Tüv Prüfer den Hartmann ESD vom G60 aufm 8v abnimmt... Habe halt nur das Gutachten fürn G60
Hartmann G60 ESD auf 8V eintragen
-
-
-
entweder es gibt auch Papiere für diese Anlage, auf deinem Auto, oder man ändert diese Papiere/Anlage/Typenschild, die dir vorliegen, entsprechend ab, was dann selbstverständlich deine Entscheidung sein wird.
-
Ist doch kein Thema.
Hab eine von VR6 laut Gutachten und gab
bei der Eintragung auch keine Probleme.
Einfach mit den TÜV Prüfer reden. -
entweder es gibt auch Papiere für diese Anlage, auf deinem Auto, oder man ändert diese Papiere/Anlage/Typenschild, die dir vorliegen, entsprechend ab, was dann selbstverständlich deine Entscheidung sein wird.
Was is das denn fürn Tip???? Frag deinen Tüv-Prüfer. Möglichkeiten gibt es immer...
-
is doch normalerweise kein problem..hab meine k&n luftfilter auch eingetragen bekommen am 2,0er obwohl der nicht gelistet ist.aber golf 3 gti war drin was eh dasselbe dan is..kommt aber immer auf die logic vom prüfer an..
-
-
also das mit dem abändern würde ich sein lassen. klappt zwar meisstens, aber ist SEHR teuer wenns rauskommt.
da kannste besser die eintragung selbst mit kuli machen, haste mehr vonmust halt n bischen nach nem tüv suchen der nicht so auf den nummern herumreitet, der wird da keine probleme machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!