Haken/Spießhalterung umbauen

  • Hallo @ all... Habe unterm Auto jetzt einen Auspuff der ziemlich unprofessionell dran hängt, hängen! Der hat nämlich die Haken Halterungen und ich normalerweise die spiesdinger, nun meine frage kann ich mir da einfach die anderen Halterungen anschrauben???

    Automatische Anzeigen

  • Großes Mißverständnis!
    Natürlich kannst du am Unterboden die (alten) Hakenhalter vom G60 anschrauben, so wird das ja meistens gemacht (ich habs auch so). Der Nachteil ist da jedoch, daß du von neuer auf alte Technik umbaust. Deshalb dachte ich ursprünglich, du willst die Halter am Auspuff ändern, was eingentlich die richtige Lösung wäre, nur muß da am Topf eben geschweist werden.
    Gruß
    Jürgen

  • die hintere halterung hat 535 253 311 ist auch beim MSd die halterung
    der gummi dazu 8A0 253 147 A



    ---------------------------------------



    Zur "vorderen" halterung fürn esd, ist die beim G nicht fix auf der bodenplatte, steh nämlich gerade vorm selben Porblem, die hintere hab ich schon...die vordere ka



    Lg Markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!