• hab das grad schon gepostet im falschen bereich :frowning_face:

mahlzeit!
    evtl nich ganz das richtige Forum aber ich hab ein kleines Problem, bekomme die Mechanik vom Audigriff nich ans Schloss, also nix mit öffnen von aussen bisher
    hat jemand eine Idee wie es geht, was man am besten macht oder kennt einen der das hat
    das ganze ist im golf 1 cabrio

bitte email oder icq
    magicbengo@hotmail.com

danke!
    Convertible79 ist gerade online Bewerten Sie diesen Beitrag von Convertible79 Beitrag melden Mit Zitat antworten

• Ich habe damals Audi Türgriffe in meinen Polo IIF eingebaut.
    Das Problem hatte ich auch.
    Ich habe es gelöst, indem ich aus dem Modellbau Kugelkopfgelenke benutzt habe.
    Die habe ich dann mit Türgriff und Türöffnung verbunden.
    Funktionierte Perfekt.

• wenn du davon mal bilder hättest...
    ich bekomm das nich auf die reihe so wirklich und ungeschickt bin ich eigentlich gar nicht, problem ist der platzmangel dank der ganzen strebenklamotten in der cabrio tür

• Bilder habe ich leider nicht.
    Den Wagen habe ich seit 2003 nicht mehr.
    Nun fahre ich Corrado, da kommen warscheinlich auch welche dran.
    An beiden Seiten gelenkköpfe montieren, mit Gewindestange verbinden und einstellen.
    Ich hatte an der Türöffnung etwas biegen müssen.
    Schau mal hier, da findest du das Passende link
    Ich habe das Glück, dass Conrad bei mir um die ecke ist (in Essen).

• hmm
    der conradlink geht nicht :frowning_face:
    allerdings kann ich mir das grad nicht recht vorstellen mit den gelenken, da ich der meinung bin das die seite am schloss starr sein muss, wenn beide beweglich sind verkantet das ganze, weil das absolut blöde sitzt von dem abstand her
    vom schloss aus gesehen 6cm hoch und 6cm nach rechts (so ca)
    und der audigriff hat ne drehbewegung nach unten, das schloss ne gerade nach unten, ätzend :frowning_face:

• na die seiten sind bei mir richtig allerdings trotzdem der abstand, hab ja die platzierung da beibehalten wo der alte griff vorher sass,...
    mehr nachdenken beim nächsten mal

egal, wenn das hier im forum einer weiss der sowas hat, egal ob golf 1,2,3, bitte mal melden und bilder bekommen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!