komische Stelle im G60-Block

  • Kann das sein , dass der Motor eine längere weile gestanden ist ? für mich sieht das letzte Foto dannach aus, dass sich rost gebildet hat an der Stelle. Nach der Wiederinbetriebnahme wurde der rost vom Kolbenring entfernt. Meine Meinung. 1. Kolben ziehen und begutachten dann handel. wieviel Km hat der Motor runter ? 150 tkm ?


    Mein Reden.


    Dennoch, wenn er alles neu macht, grade bei einem aufgeladenen Motor sollte man das schon vernünftig machen.


    Pleuellager , Kolbenringe und ein Dichtsatz Motor kosten nicht die Welt.Und man sollte das alles direkt vernünftig machen oder es lassen.

  • der motor steht jetzt erst, seit ich den golf umbaue, seit 2 monaten! wasser ist reingekommen als ich den kopf runter gemacht habe, aber rost ist da keiner, sieht nur bisle komisch aus des bild! kilometer hat er erst 115000 km! was meint ihr was so ein kompletter satz kostet?

    Automatische Anzeigen

  • Neuin, nur habe ich noch keine Zeit gefunden, das alles mal rauszusuchen.
    Ich melde mich bei Dir.Gib mir noch ein wenig Zeit.


    Bin momentan auf Arbeit mit derselben dermassen zugeballert, dass es rauscht...


    Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!