VR6 spinnt ohne Ende

  • hallo hab da ein kleines problem mein vr (2,8) macht seit ein paar tagen mucken wenn er kalt ist nimmt er das gas nicht richtig an also ruckelt leicht und zieht nicht was aber etwas besser wird wenn der motor heiß ist aber leider nicht viel hab auch schon 3 fehlzündungen gehabt also so en richtigen knall war des immer im unteren drehzahlbereich bei ca 2500rpm wenn ich auf vollgas geh will er kurz und dann passiert eigentlich nicht viel außer wie oben beschrieben. wenn ich voll rausdrehe (jeden gang) spinnt er eigentlich gar nicht nur das er richtig scheiße zieht mir fehlen ca 25-30 km/h top speed. zündkabel hab ich durchgemessen sind alle bei ca 5,9 K-ohm ansaugtrakt ist auch zu dicht und zündkerzen sehen noch gut aus haben jetzt ca 8.000 km drauf ich hoffe mir kann jemand einen guten tip geben ich dreh noch durch mit dem motor jedes jahr hat der was anderes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!