Unterschied der Innenausstattung altes/neues Modell; wegen Umbau

  • Hallo zusammen,


    hab mal eine Frage. wie ist dass wenn ich einen rado habe der neues model ist und will eine Ausstattung einbauen die altes Model ist.


    Funktioniert dass überhaupt, bzw. was muss ich alles umbauen oder umpinnen von den Steckern. Wie werden die Kabelbäume von der elektrischen Sitzverstellung und der Sitzheizung angeschlossen.


    Hat das schon jemand gemacht und kann mir da weiterhelfen?


    Danke schon im voraus
    Zirni

  • Warum will jemand die alte Ausstattung einbauen, wenn man die neue drin hat?
    Hm.. man muss nicht alles verstehen.
    Aber nutze dazu mal die Suche Funktion. Da steht einiges drüber drin wie man vom Alten aufs neue umbaut.


    andreas

  • Ja es geht. Vermute mal ne Lederausstattung altes modell... hab ich auch gemacht. Man kann Teile der Türverkleidung auch an die alten türpappen anbauen.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • AN sich paßt das meiste. Ein paar kleine Umbauarbeiten sind schon notwendig. Ich hab aber nur Sitze, Rückbank, Tür- und Seitenverkleidungen getauscht. Hast du alles komplett mit den ganzen Verkleidungen?

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ja habe alles bis auf den Himmel. Sitze vorne elektrisch mit Sitzheizung, hintere Rücksitzbank, Teppich, A - B - C -Säulenverkleidung, Kofferraum alles bis auf den Teppich, vordere und hintere Türpappen, Kabelbäume mit Relais für Sitzverstellung und Sitzheizung, Mitteltunnel komplett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!