Rücksitzbank tauschen gegen die mit MAL

  • hab heute mal meine durchgehende rücksitzbank im 16V gegen meine alte mit MAL getauscht, nun hab ich gesehen, das nicht nur der halter und der clip für die mal fehlt, sondern auch die rücklehne andere halter drin hat, so das diese etwas wackeln. in der mitte, wo die gurthalter rauskommen ist auch ein großer freiraum, wo ich das bodenblech durch sehen kann. hab in der such gefunden das der umbau bei euch gepasst hat bis auf den halter, wie kann das sein das es bei mir so anders aussieht? in meinem alten g60 hat das viel besser ausgesehen!
    fotos kann ich mal machen und zeigen was ich meine.
    mfg
    marcel

  • also die vier gewindebuchsen am mitteltunnel sind auf jeden fall anders, und die bolzen für die hecklehne werden anders befestigt. habe eine 16v bank in einem g60 mit MAL, weil ich zum aufbau keine andere bekommen habe. bis auf die 4 buchsen im mitteltunnel liess sich das aber alles reinfummeln

  • der einbau war ja überhaupt kein problem, doch wenn sich jemand angurtet kann er in der mitte rechts und links von der MAL den boden sehen, aber nur auf höhe der anschnellvorrichtung! denke das war bei meinem g60 nicht der fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!