Weiss jemand wieso diese stecker hinter dem aschenbescher / ablage sind.
mit den zusatzinstrumenten haben die ja nichts zu tun oder?
Was sind das für Stecker ?
-
-
-
Wie sieht dieser Stecker aus?
Ist dass einer mit nur zwei Kabel?
-
Weiss jemand wieso diese stecker hinter dem aschenbescher / ablage sind.
mit den zusatzinstrumenten haben die ja nichts zu tun oder?
UPS da fehlte das Foto -
Sorry keine Ahnung, die Seite hatte ich noch nie offen.
-
Hallo,
sieht zumindest aus wie ne verteilung für´s Geschwindigkeitssignal oder so, bei mir sind da nur schwarze kabel drin, und einige mehr.
Muss ich mal im schaltplahn schauen....Gruß
-
-
dächte die haben was mit der fehlerdiagnose zu tun.
-
Hi..
Dein Diagnose Stecker ist rechts im Bild vor deinem Schalthebel...
MFG Tommy
-
hat was mit deinem diagnose stecker zu tuene... diese kablen gehen zu deinem diagnose stecker... so ne art "verteilung" schätz ich mal..
könntest du mir mal sagen wie es möglich ist OBD2 in einem corrado zu beitzen?? hab nur noch OBD1 ... (du hast OBD2)
gruss
-
diagnose kabel sind meistens grau/weis.
16 poliger Diagnosestecker ist im BJ94-95 verbaut worden.Gruß
-
hat was mit deinem diagnose stecker zu tuene... diese kablen gehen zu deinem diagnose stecker... so ne art "verteilung" schätz ich mal..
könntest du mir mal sagen wie es möglich ist OBD2 in einem corrado zu beitzen?? hab nur noch OBD1 ... (du hast OBD2)
gruss
Was hab ich ?? OBD2 ist das der neue diagnose stecker ? keine ahnung. ist ein 94er 16V
-
-
Hi,
das ist nicht unbedingt OBD 2. Es gab auch Fahrzeuge, die "OBD 2" Stecker hatten aber kein OBD 2. (siehe hier, bei "Hat mein Fahrzeug OBD-2", unter der Tabelle).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!