Wössner Kolben?

  • möchte gern mal wissen ob ein 3L auch besser läuft als ein 2,9L ob sich so
    ein Umbau wirklich lohnt...

    Bj.6.95 mit Klima,Chip,K&N,Nocken,Fächer,Hartmann ab Kat,H&R Gewinde,Brembo,RH-Turbos in 8u.9x17

  • Also meine bescheidene Meinung:


    Für die Kohle die man dafür ausgibt zahlt es sich nur aus, wenn Du sowieso ne Motor-Renovierung vor hast.


    Mich hat das jetzt mit allem rundherum (Motor, Steuerkette, Ölpumpe, etc. etc. etc.) über 4000 EUR gekostet.


    Also entscheide selbst, ob es sich für Dich auszahlt.


    Meiner läuft jetzt seit gut 500km, derzeit ohne Probs.
    Nur die Abgaswerte sind jenseits von gut und Böse, da muß ich noch checken an was das liegen kann. Hab leider derzeit wenig Zeit, werd aber wohl mal alle Schläuche prüfen (vor allem die Unterdruckdinger).


    Vom Anzug her kann ich den Vergleich schwer machen, da mein Corrado vorher 2 Jahre gestanden ist. Da soll mal flo ein Statement zu abgeben.

  • angeblich soll der vr der auf 3 lieter aufgeborte motor mit serien chip und serien auspuff usw. 210ps haben


    da frag ich mich was die beim r32 verbockt baben


    zum abzug kann ich nix sagen da der motor am hund war er ist gerade noch so 240 gelaufen
    ich hab jetzt den schwung verändert und ja mal schauen wie er sich fährt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!