Dichtleisten außen an Türscheiben liegen nicht an?!

• Hi

Ich hab meine Dichtleisten außen an der Scheibe von den Türen neu gemacht.

Jetzt liegen die aber net ganz an.

Gibt es da einen Trick wie man die einbauen muß damit die richtig anliegen.

So wie es jetzt ist läuft mir das Wasser die Scheibe runter in die Tür rein.

Gruß

Neo

• Die sind bestimmt nicht richtig eingeklipst. Vor der Türe stehend, Dichtleiste mit Lippe nach oben zeigend ansetzen, dann reindrücken und nach innen etwas verdrehend einklippsen. (Also Dichtleiste müsste jetzt zur Scheibe zeigen und leicht anliegen.

Vorsichtig aber jetzt beim abziehen, denn einmal verbogen dann siehts kagge aus und du bekommst es nicht mehr gerade.

• japp einmal verbogen sind die schrott...
    sagt mal.. hab ein problem weiss nicht ob es daran liegt...
    unzwar wenn ich meinen wagen wasche ... nach dem waschen die fenster runtermache ... und dann wieder hochmache kommen wasserflecken hoch ist das normal oder liegt das das die dichtleiste sich nicht richtig gesetzt hat???

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!