hallo!
wer von euch fährt 9x16 felgen? welches et's habt ihr so drauf, also VA? weil die firma brock meint, ich kann problemlos et30 fahren, aber bei et25 und nen cm höher schleifen die immernoch bei volleinschlag auf beiden seiten! et15 guckt denke ich mal zu krass raus! ich wollt morgen früh zum tüv und weiss echt nicht mehr weiter, denke mal nicht das ich das beim ersten mal schaffe!
MfG Phil
wer fährt 9x16 ?
-
-
-
Hallo also ich fahr 8x17 ET 35 . Mit Distanzscheiben komm ich auf ET 25. Passt orblemlos und schleift auch nix.Reifengröße iss 215/40/17...
-
ja aber du hast ja auch 8j!
-
Nenn erstmal welchen Corrado du hast! Altes oder neues Modell? Plusachse oder 4 Lochanbindung? Welches Fahrwerk, wieviel tiefer?
-
Ich fahre im moment 9x16 et 15 rundrum, 60/40 Fahrwerk,
ohne kantenumlegen. 16v karosse, 4 loch anbindung.
Sieht fett aus, und ist genehmigt, -
-
Also ich hab auch Brock Felgen drauf 9j16 et30 vorne und hinten,Gewindefahrwerk 50mm runtergeschraubt.Habe das direkt bei Brock eingetragen bekommen...
-
Hallo,
ich fahr 9x16 et 15 ringsrum.
Hab nen 95er VR mit plusachse und 5loch Anbindung.
Hatte vorher Brock b4 mit VA 8,5x17 und HA 10x17. Bis bei mir in der Halle eingebrochen wurde, <Räder weg, noch verpacktes Gewindefahrwerk weg, und noch vieles mehr......Gruß
-
habe borbet e hinten et15 va et 30 aber dank gewinde mußte 10mm platten vorne , jezt habe ich rundum et 15 und schleift nix, bei et 30 und 9j war bei mir keine montage vorgen möglich da die felge an den dämpfer reibte... dahe platten drauf..
Gigo ohne kanten anlegen, und es schleift nix am rand kann ich mir kaum vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!