Radhausschalen herausnehmen?

  • Also ich fahre jetzt auch schon seit ca. zwei Jahren ohne Schalen und hab bis jetzt kein Problem damit!!!!


    Bei ir hätte auch dae Zuschneiden nichts gebracht, wäre nicht viel übrig geblieben!!!!!


    Wie zuvor schon erwähnt, einfach immer schön auskärchern und ab-und zu mal "reinkriechen" und genauerhinschauen.


    Aber auf jeden Fall die Blinkerkabel von den Seitenblinkern im Kotflügel festmachen!!!!!!!

  • Kommt ja hauptsächlich drauf an, ob man im Winter damit fährt oder nicht...wenn ja, dann auf jeden Fall drinlassen. Bei nem reinen Sommerauto ist es fast egal.

  • ich fahre seit 3 jahren ohne, auch im winter. alles ordentlich versiegeln, mal reinigen und fertig.


    oder habt ihr hinten radhausschalen drin?


    letztens bei einem originalem zweier die dinger mal rausgenommen, was da so alles an dreck zu vorschein kommt, super. und der speichert feuchtigkeit so richtig gut, das es perfekt gammeln kann.

  • Du kannst aber vorn und hinten net direkt vergleichen, hinten rechts am Tankrohr wärs z.B. auch viel besser, wenn da ne Verkleidung drin wäre, wenn da so macher wüsste, was da lauert im verborgenen... Außerdem haste natürlich nach nur 3 Jahre keine Probleme, ich denk da längerfristig. Auf jeden Fall wird die Karosse durch das entfernen net besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!