Ich hab mir gestern EFH vom alten model eingebaut, ich möchte sie ohne komfort steuerung anschliessen. Ich habe auf den roten auf 12 + angeklemmt, den schwarzen auf zundung (zum test auch dauer +), der braun/weis auf türkontakt, und der schwarz/blau ist ja beläuchtung, hab ich aber nicht angeschlossen. So hab ich das in der suche gefunden, aber es tut sich garnichts. Normalerweise müsste es doch aber so funktionieren oder nicht?

eFH funktionieren nicht nach Einbau
-
-
Aber das Steuergerät haste drin oder?
Gebe mal auf das Blau/Weisse Zündungsplus;-) Müsste gehen dann... Hatte auch das Problem... -
Steuergerät hab ich drin, dann soll also strom auf rot, auf schwarz und auf blau/weis ?
-
Jetzt funtzt alles
:D:D:D Danke für den tipp
-
heheheheh ich wusste es... habe mich vorher auch gewundert...;-) Habs dann irgendwann nach langem hin und her auch rausgefunden.... Wenn der nicht auf Zündugsplus ist, dann macht der das nur solange nicht die Batterie abgelemmt wird. Sonst ist danach schlüss mit lustig, erst wenn wieder strom drauf gibst gehts! Scheinbar speichert der irgendwie die Spannung
-
Hat höchstwahrscheinlich mit der Conforschliessung zu Tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!