Hi, was ist besser, Felgen hochglanzverdichten lassen oder gleich verchromen. Was ist haltbarer und wie sieht es mit den kosten aus? Wer hat das schonmal machen lassen und lohnt es sich? Welche Felgenveredeler könnt ihr empfehlen??? Soll zwar erst ende der Saison gemach twerden, aber infos hätte ich jetzt gerne schonmal.
Felgen verchromen lassen...
-
-
-
Auch hier:
Wende Dich mal an den Schorsch, der hat da auch entsprechende Kontakte.
-
Hab ich schon mal machen lassen und bin sehr zu frieden gewesen mit dem verchromen, aber kostet halt a bissl was aber schaut echt hammer aus!!!
-
Was kostet es denn? Und wo hast d es machen lassen hast ggf nen paar Pics? Andre_G40@yahoo.de
-
Also man beachte das beim verchromen das Gefüge doch verändert wird (Gefahr!)... viele machen das nicht mehr, davon ab das die ABE erlischt... wissen die wenigsten nicht ist aber so...
Mittlerweile gibt es das BMC Beschichten, oder SLC
oder das was ich bevorzugen würde Hochglanzverdichten...;-)
Hochglanzverdichten liegt ca bei 10 Euro pro Zoll plus 25 fürs entlacken...
BMC ist eine Beschichtung die wesentlich besser ist als SLC (schwarzchrom Beschichtung) da kostet der Satz um die 1200 Euro... ist halt sehr teuer...
Die Jungs sind gut, siehe meine Felgen;-)
http://www.Felgenretter.de einfach mal erwähnen, daß du über mich kommst..:-) Wenn du Preise erfragen möchtest... -
-
Schick Dir mal a Bild von meinen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!