Hállo,
weis vielleicht irgend jemand wie man die türverkleidung von corrado revel 1:18 abkriegt ohne sie zu zerstören oder beschädigen?
fong
Hállo,
weis vielleicht irgend jemand wie man die türverkleidung von corrado revel 1:18 abkriegt ohne sie zu zerstören oder beschädigen?
fong
Das habe ich mich auch schon gefragt. Scheint mittig geklipst/geklebt zu sein.
Die Türverkleidung sind sehr fest vom Hersteller angklebt..
Tip:
Anföhnen damit der Kleber warm wird . dann mit einen flachen / breiten Schraubenzieher vorsichtig aufhebeln..dann klappt das.. zumindestenz bei mir 2 x..
Mfg rS
alter, ihr habt echt nix zu tun... schraubt mal lieber an den motoren eurer großen corrados, maßstab 1:1
Ich habe mit dem Revell Rado auch was vor gehabt.
nach der nachricht, dass der Mann von der Fa. XXX mir meine Spoiler der Oettinger Verbreiterung für schlappe 150€ nachbauen würde, habe ich die Sache ant akta gelegt und bin in die Garage gegangen, wo ich das alles in Natura habe.
Ich mag Modellbau, aber es nervt, wenn Du gar nicht mehr weiter kommst.
Ich baue ja auch sonst an kleinen Verbrennern rum, da hat man fast immer eine Möglichkiet.
Und der Revell Corrado macht sich auch Serie schön auf meiner Musikanlage...
Genug OT.
Sorry.
alter, ihr habt echt nix zu tun... schraubt mal lieber an den motoren eurer großen corrados, maßstab 1:1
mhhhh... ich glaub nicht das irgendeiner an seinem 1:18 Modell am Motor rum schraubt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!