hi leute!
im normalen fahrbetrieb merkt man überhaupt nix, die bremsen funktionieren ganz normal, dann hab ich vor ein paar tagen mal etwas schärfer runterbremsen müssen und auf einmal fing alles an so komisch zu ruckeln (also wenn die bremsen richtig warm waren und dann wirklich scharf gebremst wurde). das bremsgeräusch wurde auch immer lauter.ab und zu quietschen meine bremsen auch.
vorhin auf der b4 musste ich wieder ziemlich stark bremsen, und das gleiche kam wieder. ich habe das auto vor ca 2 monaten erst geholt, da der vorbesitzer meinte er hätte die bremsen komplett neu gemacht, so siehts eigentlich auch aus, vermute ich das er eventuell irgendeinen ebay schrott bzw billigmist reingemacht hat um zu sparen. oder was könnte das sonst sein?
Bremse !
-
-
-
würd vorne mal die räder abnehmen und die bremse genau anschauen. zerlegen nur wenn du ahnung hast oder zu jemanden fahren der das kann. bremse is ja nicht gerade ein unwichtiges teil...
-
Klingt nach Hot Spots auf den Bremsscheiben.
-
danke für die hilfe, ich werde um neue bremsen nicht drumherum kommen, das kotzt mich absolut an, naja kann man nix machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!