Habe ein Fahrwerk von Abt angeboten bekommen...Dämpfer mit Federn, 40er Tieferlegung. Für G60.
Kenne das Modell nicht...hat jemand allgemein denn mal Erfahrungen mit Abt-Fahrwerken gemacht?
Fahrwerk der Firma ABT: jemand Erfahrungen?
-
-
-
niemand?
-
Wenn man ein ABT Gewinde kauft erhält man ein KW zu dem entsprechenden Preis!
ABT produziert mit sicherheit keine Fahrwerke selber -
Ja, das Angebot beinhaltet 2 neue Dämpfer hinten und 2 gebrauchte (ca. 10.000 km) vorne.
Qualitativ aber wohl eher hochwertig?! -
hochwertig? Ich denke das wird auch ein normales KW Suspensions sein...
also nix besonderes... aber zumindest besser wie supersport und co!
Federn macht übrigens eibach dafür
-
-
ah, merci, das hatte ich mir schon (fast) gedacht...kann man das auf alle verallgemeinern?
Also doch durchaus ein annehmbares Fahrwerk...? -
Habe sie heute gekauft, Dämpfer wurden von Bilstein hergestellt und die Federn sind echte Abt-Federn.
Also doch kein Eibach und kein KW!
-
Mit den Produkten solcher Firmen wie ABT, Oettinger und dergleichen liegst Du immer richtig.
Da machst nichts falsch... -
könntest mal ein bild von den Dämpfern und Federn machen?
Abt macht aber keine federn selber.
-
Aber lassen garantiert keinen Mist produzieren...
-
-
Habe die Farben an sich jetzt nicht mehr im Kopf..gelb und weiß mein ich. Muss dann nachgucken...bei dem Dämpfern steht ABT sowie Bilstein drauf und bei den Federn nur ABT.
Na ich mach' die Tage Bilder!
-
Aber lassen garantiert keinen Mist produzieren...
hat doch niemand behauptet!
Fakt ist nur das alle bei den renomierten wie H&R,Bilstein,KW kaufen und ihr Logo drauf drucken lassen und es meist teurer verkaufen.
Aber bin ma gespannt auf die Bilder.
-
Mit den Produkten solcher Firmen wie ABT, Oettinger und dergleichen liegst Du immer richtig.
Da machst nichts falsch...Ja hoffe ich doch, die Firmen haben zumindest gute Namen...und die kommen ja nicht von ungefähr!
Berichte dann auch vom Fahrverhalten bzw. Komfort, wenn sie drinne sind.
-
So, Bilder gemacht!
Bekomme sie aber leider nicht verkleinert (Programm fehlt).Turbo:
Kann sie dir gerne per E-Mail schicken! -
okay bitte an chris-corrado@gmx.net
-
-
hi,
hab auch das abt-fahrwerk und muss sagen echt klasse, nicht zu hart und immer bodenhaftung
gruß
joachim -
Bekomme sie aber leider nicht verkleinert (Programm fehlt).
[OT]Du hast doch wohl "Paint" auf Deinem Rechner...
Bild ---> Strecken/Zerren ---> z. B. 25% (vertikal + horizontal) = fertig [/OT] -
Joachim, freue mich auch auf die ersten Testfahrten...
Könnte ich evtl. auf dich zurückkommen, wenn ich Probleme bei der Eintragung habe?
Habe das Fahrwerk ohne Unterlagen gekauft.Gregor, mache das normalerweise immer mit Photoshop (?), habs aber nicht mehr. Beim nächsten Mal werde ich deinen Tip befolgen, merci!
-
Könnte ich evtl. auf dich zurückkommen, wenn ich Probleme bei der Eintragung habe?jederzeit, sag halt bescheid
gruß
joachim -
Super, melde mich dann ggf. bei dir!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!