Was für eine Antenne und die Flammen erst, hast wohl zuviel mit Photoshop gespielt?
Scirocco GT II Bj. 1992
-
-
-
Kein Photoshop... Allet original, und grad die Antenne. Sowas gabs sogar direkt bei VW...
-
Vorerst ist das Projekt auf Eis gelegt.
Wagen wurde mir vor der Nase weggekauft.
Aber egal. Ich hab ja noch Zeit bis zum Winter... -
Ist nur was für Scirocco- Liebhaber...
Nüchtern betrachtet zum Golf 2 GT ein erheblicher Abstieg, kaum Platz, mieser 95PS Motor und die uralte Golf 1- Technik. Noch dazu Ersatzteilkosten auf Corrado- Niveau, vieles auch garnicht mehr lieferbar.
Unterhaltskosten dürften recht ähnlich sein, genaueres unter http://www.typklassen.dedu hast ja keine Ahnung! fahre selber einen Scirocco GT2 BJ 91 ist schon mein dritter Scirocco kann nur empfehlen so was zu fahren.Im Gegensatz zum Golf 2 GT 90 PS ist die Leistung mit 95 PS wesentlich besser höhere Endgeschwindigkeit und besserer Beschleunigung.Günstigen Verbrauch 7,5L/100KM gute Ausstattung
der Nachteil ist nur die Versicherung und Ersatzteilbeschaffung aber die Zuverlässigkeit ist hervorragen meiner hat 276000KM auf der Uhr und läuft super auch kein Rost -
Kein Photoshop... Allet original, und grad die Antenne. Sowas gabs sogar direkt bei VW...
Antenne ist mir auch klar, passt nur irgendwie nicht wirklich zu dem Auto so hoch und unbeweglich.
Nur das mit den Flammen ist etwas komisch, denn dann müsste ja ein Spalt an der Tür sein, hab die Stelle mal im Foto markiert.
-
-
Huhu! Dat isn Aufkleber, den ich fürs Foto da mal provisorisch drübergepappt habe.
Auch habe ich keine blonde Nackenf*tze, und renn nicht mit der Sonnenbrille rum. Auch die Räder fahr ich nicht auf der Kiste... Der Schlüssel hängt ebenfalls nicht bei mir ausser Hose.... usw usw...
-
Kommt ja dann aufs selbe hinaus, nur das du das Auto eben live bearbeitet hast:p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!