Schorsch´s Hifi-Ausbau/Umbau-Story

  • Vielen Dank für dein Lob! :winking_face:
    Habe heute schonmal ein paar Teile etwas angepasst, aber ist noch nicht wirklich viel passiert fürs Foto. Ich sammel mal ein wenig und poste dann wenn etwas mehr passiert ist.

  • Auf meiner Page, allerdings bin ich noch nicht groß weiter gekommen. Aber werden bald weiter machen. Diesen Monat soll es gegen Ende fertig werden, damit Anfang nächsten das ganze zum Lacker kann...;-)

  • der Jorge macht das schon super.. ein geheimer Profi am Werk.. immer schön zu sehen das er sein Elan und die Umsetzung gut beherrscht.. kann man gar nichts mehr an Lob hinzufügen... ein guter Freund und Umsetzer.... bin immer gern neugierig was er wieder im Kopf hat...


    gruss Kevin

    my Website : w w w . fireandicevr6 . d e
    (MK1 Gti Cabrio & MK2 Gti)

    Automatische Anzeigen

  • der Jorge macht das schon super.. ein geheimer Profi am Werk.. immer schön zu sehen das er sein Elan und die Umsetzung gut beherrscht.. kann man gar nichts mehr an Lob hinzufügen... ein guter Freund und Umsetzer.... bin immer gern neugierig was er wieder im Kopf hat...


    gruss Kevin


    Hui hui...:ok: Diese Worte aus deinem Munde:lachen3:
    Aber vielen Dank für dein Lob :danke:

  • Danke...
    die Motorabdeckung habe ich ausser etwas geschliffen noch nicht weiter gemacht. Bisher leider noch nicht wirklich Zeit gefunden. Denke werde es für den Winter lassen oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!