Ich habe seit ne Woche nen festen Motorlager vorne und das gefällt mir so garnicht.Da werden zu viele Vibrationen an den Motor übergeben,deshalb will ich wieder einen normalen einbauen,aber welchen? gibt es da etwas stärkeres als die vom G60? zb. Diesel?
andere Alternative zum festen vorderen Motorlager
-
-
-
HAbe mir sagen lassen vom Ralley Golf...??? fand das jetzt auch net härter als orginal G60 Lager...
-
härter soll es ja nicht unbedingt sein,nur haltbarer
-
@Passi wenn du hier mal reinschaust,kannst ja mal sagen ob die vom Passat besser sind,denn das hintere ist beim Passat auch stärker.
-
Also mit dem haltbaren habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht!
Wenn du orginale verbaust oder Febi ausm Zubehör hält das meistens begrenzt. Das hat aber auch höchstwahrscheinlich einen Grund. Habe das ca 2-3 Mal gemacht, bis ich endlich mal die anderen zwei seitlichen Motorlager gemacht habe. Seitdem hält auch mein vorderer;-) Deshalb mein Tipp, wechsel mal alle 3 aus und du wirst sehen, da haste dann länger was von den Motorlagern... -
-
ja,die anderen habe ich auch schon gewechselt.Ich werde mal mit dem aus´m Passat probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!