SchorschG60´s Autochen nach dem Umbau..

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Die Farbe find ich echt SUPER besser wie schwarz jetzt fällt er mehr auf!
    Die Felgen sind zwar nicht ganz mein geschmack schauen aber TOP aus!
    Seitenmakierungsleuchten hätte ich weg gelassen und das Nummerschild am Orginalplatz aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden!



    Im ganzen find ich ihn echt Klasse und die arbeit scheint auch sehr Ordentlich/sauber gemacht zu sein!!!


    Und paß ja auf die Karre auf wenn du den jeden Tag fahren willst/mußt!
    Wäre mir zu Schade!



    Gruß Marco


    P.S.
    Welche Scheibenwischer hast du den da gekauft das die am Corri passen, oder gibt es die jetzt schon für den Corri zu kaufen?

  • @Brain ich passe immer auf;-) In der Garage gestanden hat er jetzt lang genug:-)


    Die Scheibenwischer sind die vom Lupo GT 2 x Fahrerseite... passt Plug an Play :winking_face: Gibt es aber hier im Forum genug Threads zu :)

  • Ich find den Klasse.
    die Felgen passen eher an nen BMW und dessen Typischen Insassen und Fan von den Klarglas scheinwerfern bin ih auch nicht unbedingt. Aber es sieht gut aus.
    auch das Hek gefälltmir. So werde ich es auch machen, nur das ich das Kennzeichen oben wieder dran machen werde.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Kurz noch zu den Fahrzeuginformationen:


    Typ: Volkswagen CORRADO G60


    Motor:
    Aufgeladener 1,8l ca. ???PS, Glader Tuning 68er Rad und Chip(Theibach), Motorveredelung Chromventildeckel mit Goldschrauben,Chrom Ventildeckelentlüftungsbehälter Chromlima,Chromladeradabdeckung, Chromzündverteiler, Chromansaugbrücke, Glader hochglanzpoliert,Chromdeckel: Wischwasserbehälter, Servoölbehälter,Ausgleichsbehälterdeckel, Öldeckel, Chrombatterieabdeckung,Diverse Dinge in Wagenfarbe lackiert, Hochglanzpolierter LSV, Hochglanzpolierte Domdeckel mit VW logo,Einarmhaubendämpfer in Chrom, Bi-Color bearbeitete Drosselklappe, Chrom Ansaugbrücke, graue Düsen vom Golf, Grosser Golf LLK, Bartek LLK Rohrsatz poliert, Chromverteilerkappe, diverse Schrauen/Schellen in Gold


    Räder:
    Hochglanzverdichtete Borbet A (klassiker;-))in 9 x 16 ET 15, mit Distanzen vorne ET 5, hinten ET 0, mit 215/40/16 Ventus Bereifung. Chromdeckel, 24 Karat Goldventile und Schrauben
    Fahrwerk: Gewindefahrwerk vom KW Vari 1


    Auspuff:
    Komplette hochglanzpolierte Edelstahlanlage Selbstbau in 63mm.
    Edelstahl Fächerkrümmer mit polierten Co Rohr


    Interieur:
    Komplette graue Lederaussattung, Cockpit in Carbonoptik, Tacho mit Chromtachoringen (weiss beleuchtet), Alle Schalter in Rot beleuchtet, modifizierte Türpappen mit chromrand, Chromlüftungsgitter, Poliertes 30er Victor Lenkrad mit 24 Karat Goldschrauben, selbstgebaute GFK Doorbords, Modifizierte Mittelkonsole mit Beleuchtung, Chrom Corrado Schriftzug, Im Elektrische Fensterheber orginal Corrado mit roten Schaltern, einige Teile in Wagenfarbe lackiert


    Extras:
    Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes), Komplette Umgebaute Front in Klarglasoptik (Blinker Golf3), US Weisse Seitenmarkierungsleuchten, Chromschlösser an den Türen und HEckklappe mit Goldschrauben, Goldschliesszapfen, Umbau auf Aerotwinwischer, Hinteren Wischer entfernt, Heck geleant, Kennzeichen umgesetzt, Eigenmodifizierte Heckschürze, Chrom Heckklappendämpfer, Kompletter GFK Kofferraumausbau beleuchtet und in Wagenfarbe lackiert, Klarglasheckleuchten. Komplettlackierung mit Sonderlack aus der BMW Farbpalette


    Multimedia:
    Headunit: JVC Kdr909 mp3 Player, Focal Frontsystem 2 Wege, Kickbässe von Impulse, Dietz Powercap in gebürstetem Alulook, Koaxsys. als REarfill, 2x BM Boshmann Nuke Subs (Doppelschwinger mit je 500 RMS), Endstufen von Crunsh, Kompletter Ausbauin GFK, Wagenfarbe lackiert und beleuchtet. Monitore und DVD Player an der Decke

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!