Zentralverriegelung defekt oder Steuergerät?

• Hi,
    ich hab das problem das wenn ich abschließe (mit der fernbedienung) der wagen dann sofort wieder aufschließt.

Also ich muss erst den beifahrertür-knopf runterdrücken und dann kann ich die farertüb von außen abschließen :confused:

Kann es an einem defekten ZV steuergerät liegen? Das ding was da eingebaut ist ist noch mit infrarot und hat 50 cm eichweite :biggrin:

Also vll einfach in ebay son kabelbaum, steurgerät und fenrbedienung oder was meint ihr?

• Infrarot? Is das Vorkriegsware? Kann schon sein das das hin ist.

Ich würd folgendes machen: Billich FFB inkl empfänger raus und in die Tonne. ZV erstmal ohne FFB testen, wenn sie geht, kauf Dir ne neue FFB. Aber bitte nicht son Billigdreck. Kauf fzg spezifische von Waeco.

• Hi danke für deine Antwort...
    Also das ZV Modul hab ich leicht gefunden und entfernt... allerdings hängt da jetzt einfach das kabel rum dan dem dieses ZV Modul war...
    Nun gehen die Knöpfe ganz normal runter und bleiben auch unten wenn ich abschließe! Allerdings muss jede tür einzeln abgeschlossen werden.

Was isch noch entdeckt habe nen Komfortmodul AV32 von inpro, rausgefunden hab ich schon das es für fensterheben ist!

Oh man... hat mein corrado denn nix original... alles nachgerüstet :frowning_face:

naja! Muss ich den Stecker der an der ZV steuerung war denn wieder mit irgendwas verbinden damit die ZV läuft (halt ohne fernbedinung erstmal)? Oder ist die Komplette ZV nachgerüstet und ich muss alles rausschmeißen und neu kaufen :frowning_face:

• momentmal... :kopfkrat:

Die e fensterheben müssen ja standart sein! Ich glaube nicht das der vorbesitzer da die türpappen mit schalter auch getaucht haben soll!

Also gehört dieses In Pro komfortsystem auch vll irgendwie mit zur ZV... einfach rausschmeißen?

übrigends die ZV fernbedinungsanlage da drin ist eine von Waeco :biggrin: wahrscheinlich die aller erste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!