Hallo.
habe gerade die Kabelbäume von meiner Klima, und von meinem tempomat angeschlossen, und es haben sich ein paar stecker gezeigt die sich meiner logik irgendwie entziehen:
1. KLIMAANLAGE
a)ist es richtig dass bei den modellen ohne klima das plus-kabel (rot-schwarz) direkt in den gebläseregler geht, und bei den klimamodellen ein stecker zwischen ist? hab das jetzt mal verbunden.
b)ich gehe davon aus dass es normal ist dass meine gebläseregelung noch nicht geht, solage das relais 13/133 (welches ist das jetzt) noch fehlt!?
c) der grüne, breite stecker des klimakabelbaums innen wird ja nur an den sicherungskasten gesteckt, da wo er passt und noch frei ist, richtig?
d)dann bleibt bei mir noch der gelbe stecker mit dem grünen kabel über, siehe foto, wo kommt der hin? und wofür ist der?
e)wofür ist der stecker auf der kabelbaumseite des gebläsekastens, siehe foto, der mit dem pfeil markiert ist? der eine ist für den lüftermotor, klar. und der schwarze für den schwarzen stecker am gebläsekasten, auch klar. und der mit den drei polen? kann das sein dass der für die zv wäre?
2. TEMPOMAT
mein tempomat ist aus einem passat vr6, und bis jetzt habe ich den gut bei mir einbekommen. jetzt habe ich aber noch probleme mit den steckern:
1. Wofür ist der stecker am steuergerät? siehe bild, der weisse. ist ein 4 poliger stecker von dem aber nur 3 belegt sind. welche funktion hat der, finde bei mir kein gegenstück.
2. laut corradowiki anleitung ist der anschluss der kabel ganz leicht, grüner stecker an den sicherungskasten (wo denn da???) - finde nichts passendes
blauer stecker an den blauen im sicherungskasten - wo soll der sein, finde den ebenfalls nicht
schwarzer stecker an den schwarzen der auch bereit liegen soll. ist aber ebenfalls nicht da.
da sich meine kabelfarben unterscheiden, kann es sein dass ich einen tempomat vom neuen modell habe, oder die stecker beim passat anders sind? welche müsste ich dann da dran packen, hat jemand die teilenummern?
habe mal ein bild von den steckern angehängt, damit ihr seht wie die aussehen.
vielen dank schonmal für eure hilfe!!!
paul