ganz gut nur die haube ist nicht mein fall..-..
erste Bilder von meinem Corri nach kleinen Veränderungen
-
-
-
-
Hingucker schon, nur fragt sich ob die Leute gucken weil es schön oder hässlich ist. Aber jedem das seine...
dir muss er ja auch nicht gefallen.....ausserdem bau ich mein auto nicht für andere auf sondern für mich....aber wenn du nur corrado fährst damit andere dich anschauen und sagen boah fährt der ein tolles auto find ich das nur lächerlich
Was soll das denn jetzt schon wieder? Nirgendwo war die Rede davon, dass irgendjemand ein Auto umbaut, damit andere es bestaunen oder es toll finden...Schon gar nicht von mir gesagt, Willy fing mit "Hingucker" an...
Und es war ja wieder klar, dass du deinen blöden Kommentar dazu abgeben muss Willy
Mir ist jetzt sowieso bewusst, dass das jetzt hier zu einer riesen Diskussion führt...Na dann, viel Spaß
-
Ist doch Quatsch.Ich stehe nunmal auf solche Karosserie Bauteile.
Ihr ja nicht.
Es wird immer welche geben, die das schön und welche geben, die vor dem Auto reihern könnten.Du sagst:
"Is klar, dass du die gut findest, hast ja selber eine. Aber für meinen Geschmack sieht die ziemlich prollig aus und zerstört die ganze Form des Corrados. Felgen & Fahrwerk verändern, finde dass das reicht. Ich brauche keine breiten Schweller, Difusor, Schürzen oder sowas...alles Herumgespiele"Das ist deine Meinung.Ich finde Dein Auto auch nicht soooo toll.Aber es ist ja Deiner.
-
Das ist deine Meinung.Ich finde Dein Auto auch nicht soooo toll.Aber es ist ja Deiner.Kennste Wayne? Ob du meinen gut oder schlecht findest ist mir auch egal.
Aber es ging mir jetzt auch nicht darum, dass wir hier gegenseitig sagen, ob wir den Wagen des anderen, der noch nicht einmal das Thema erstellt hat, gut finden. Wollte damit nur sagen, dass corradobln18 mit Kritik umgehen muss, wenn er die Meinungen anderer zu seinen Bildern hören möchte.
Zudem der Kommentar, dass es mir ja nur darum geht meinen Wagen anderen zu präsentieren muss ich stark von mir weisen. Wer mich kennt wird schnell merken, dass es nicht so ist, eher im Gegenteil.@Willy:
-
-
Genau.Lass uns einen trinken gehen, ich brauche jetzt auch ein Bier.
-
das sollte auch keine diskussion werden...wir fahren alle corrado...also haben wir alle auf einer art den selben geschmack...doch mti anderen vorlieben...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!