Roter Corrado in Sulingen

• Habe mich gestern auf dem Ranck-Parkplatz in Sulingen genau gegenüber von einem roten Corrado DH-DK ** gestellt... ist der Besitzer irgendwo hier???

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher. (Albert Einstein)

• Hi,

der fährt öfters hier bei mir in Stuhr rum und trifft sich mit einem G60.. sind beides G60 Modelle, kenne den aber auch nicht weiter, da er nicht weiß, dass ich auch einen Rado fahre :winking_face:

• hi! danke für die info!
    ich habe beim wegfahren noch sehen können, wie ein typ im roten overall den rado aufgemacht hat und irgendwas rausgeholt hat. scheint mechaniker zu sein, ist aber wohl nicht hier im forum.
    schade nur, denn ich sehe sehr selten nen rado-fahrer hier in den örtchen :winking_face:

LG

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!