Bonrath -10/15mm Domlager

• Hi @all!

Habe mal eine Frage, da beckanntlich gute verstärkte d0omlager baut (hatte +/-0mm in meinem Golf3 damalz) woltle ich frage wie eure meinungen so zu diesen Domlagern sind. und hat jemand erfahrungen mit diesen tieferlegungsdomlagern gemacht, da meine Platt sind wollte ich neue kaufen. was würdet ihr sagen oder empfehlen. :danke:

• Weil sie nur ein paar tkm gehalten haben. Durfte nach 5tkm wieder wechseln. Nimm originale oder beim Vierzylinder die vom VR6 wenn ein Gewindefahrwerk vorhanden ist und es ist Ruhe im Karton...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• 300km bei mir,danach waren keine Kugeln mehr im Lager! Solche federbeinlager gehören verboten!

Geht nix über original Teile.

300km das ist ja krass. hätte nicht gedachtd as bonrath son scheiße macht. man denke die sollen ja verstärkt sein nur was ist das verstärkt frage ich mich wenn ich solche aussagen höre

• verstärkt bedeutet da, daß das Gummimaterial eine wesentlich größere Shore- Härte aufweist. Dadurch erhöht sich aber auch die belastung der Lager, Karosserie etc. Fazit: nicht empfehlenswert. Mach originale VR- Domlager rein und gut is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!