Da hast Du wohl ne falsche Pumpe. Corrado Pumpen haben eine 10 oder 12 pol. Steckeraufnahme und EIN Abgang für Druck.
Poste mal die nummer
Da hast Du wohl ne falsche Pumpe. Corrado Pumpen haben eine 10 oder 12 pol. Steckeraufnahme und EIN Abgang für Druck.
Poste mal die nummer
denke das was ich grad meinte ist für das wischwasser...
jap das ist die für´s wischwasser
was hängt denn bei mir an dem stecker eigentlich dran (der in dem sicherungskasten) wenn ich weder ne zentral noch efensterheber habe?
hier noch mal bilder von dem was ich da habe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-b-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/30cs-e-jpg.html
jetzt denk ich können wir das problem nen bissel besser behandel...
Du brauchst noch die eigentliche ZV Pumpe Teilenummer 357 962 257. Wurd auch im Passat verbaut. Gebraucht bei eBay zwischen 20 und 35 €.
Und auf Bild 30cs-9 das sollte der Türkabelbaum Beifahrerseite sein?! Dieser runde Stecker irritiert mich, den habe ich nicht, hat dein Hauptkabelbaum nen Anschluß dafür?
In den Sicherungskasten direkt kommt nur das ein polige Dauerpkuskabel, da ist bei Dir nix.
irgendwie nicht. und die pumpe, kann mich nicht erinnern die ausgebaut zu haben... diesen runden stecker habe ich 2x dran gehabt bin ich der meinung, aber nen genstück hab ich auch nicht entdeckt. war der vieleicht für das aktivsystem? ist halt alles original gewesen, hat keiner was zu geklemmt oder so...
Das Aktiv system hat einen rechteckigen 10poligen. Aber egal erstmal brauchst Du ne Pumpe
habs jetzt verlegt, der weiße zur pumpe, und in den sicherungskasten kommt nur plus das von bild 5 und 6 und das schwarze kabel, was man am unteren bildrand sieht muss un den stecker welcher sich im sicherungskasten befindet eingepinnt werden.
soweit hab ich jetzt rausgefunden...
Also das ist wirklich selbsterklärend. Danilo hat doch schon gesagt was da über ist. Freie Stecker waren bei mir:
Dauerplus rot (mit Sicherung), Zündungsplus blau/ schwarz(an ZE) an die ZE.
Türkontakt braun/weiß an den Kontaktschalter(neu bei VW bestellen, der neue hat 2 Anschlüsse, kost einsfuffzig).
komfortschließung SD grün schwarz an SD Motor (kannst auch weglassen).
Dein Plan die ZV nicht anzuschließen halte ich -mit Verlaub- für Unsinn, wenn Du schonmal dran bist. Ist mit der Carguard Kacke nicht zu vgl.
Wozu ist denn der Anschluss an den Türkontaktschalter gut? Reicht da nur das eine br/ws-Kabel an zb den linken Türkontaktschalter?
ja da gehört er hin
ja da gehört er hin
Und wozu ist der Anschluss am Türkontaktschalter gut?
Damit das efh STG weiß wann die Tür auf geht und die Motoren wieder mit Strom versorgt. Das STG stellt nämlich so zwischen 10 und 20 min nach Zündung aus den Strom ab.
und das bl/ws Kabel, welches mit dem grünen Stecker in die ZE geht (Steckplatz D) ist für Zündungsplus?
normal ist das blau/ schwarz. aber kann ja nix anderes mehr sein. der Anschluß für´s Schiebedach ist irgendwas mit grün.
ja sorry, meinte auch blau/schwarz. Sonst müssen keine Kabel angeschlossen werden außer für Schalter und Motor, Masse und Dauerplus?
Naja Türkontakt auch. Also übrigbleiben darf nur einer und das ist der oben erwähnte Ausgang für die Komfortschließung vom SD. Die haben aber nicht alle Kabelbäume.
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