• Also ich will mir ein TFT in den Mittelrahmen einbauen. Jetzt brauch ich nur noch ein TFT Monitor nur welche sind Bildlich gut und halt auch so von der Qualität her, aber den noch gut im KURS liegen. Weil dann kann ich mir auch gleich ein Multimedia Radio holen. Das ist meine Frage.

Ich denke da an ZENEC,Alpine, Clarion und Co. und das heißt das es nicht gerade billig ist. Deshalb günstige die gut sind wären nicht schlecht. Und ich weiß wer billig kauft, kauft zweimal. Aber alles kann ja nicht schlecht sein. ODER????

Touchscreen wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit den SHARP TFT´s in Ebay aus, sind die was?

In Ebay gibt es ja ohne Ende welche. Die wollen einem da sogar erzählen das ein SHARK einer der besten sein soll und auf irgendeiner MESSE der Verkaufsschlager gewesen sein soll:lachen3: . Ist ja wohl Lachhaft:hahaheul: . Ich schweife ab:face_with_rolling_eyes:

Also immer ran mit den Tipps

• Hi,

also wenn es um ein Multimediaradio geht kann ich dir die Pioneer Avic Geräte empfelen. Wie z.B.: das X1R oder X1BT. Für beide Modelle muss man allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. So zwischen 1000 und 1600€. Die können allerdings wirklich alles incl. Navi. Wenn man bedenkt das ein gutes Touchscreen immer über 500 kostet und man damit alleine ja recht wenig macht liegt die Anschaffung von so einem Alleskönner nahe. Zumal der auch nur den DIN Schacht in Anspruch nimmt wo hingegen ein TFT im Mittelrahmen mit sehr viel höherem Aufwand zu verbauen ist.

MfG
    Chris

• Hi,

von den Datenblättern her is das gut. Active Matrix LCDs haben meißt gut Quali und mit dem 4x50 Watt Mosfets und EQ hat das auch klanglich was zu bieten.
    Wenn du es also brauchst für DVD zu gucken und halt Mp3 etc zu hören ist das wirklich in Ordung.
    Und wenn du es für 500 bekommst ist das ne feine Sache wird ja aktuell so um die 750 gehandelt.

MfG
    Chris

• Also wenn du nur Videos schauen willst würde ich dir nen komplett Gerät empfehlen.
    Ein TFT im Cockpit hat meiner Meinung nach nur Sinn wenn du einen Car-PC hast.
    Außerdem muss man sich überlegen das ein TFT Nachts dunkle Gestalten anzieht. Also keinen großen Aufkleber auf die Heckscheibe kleben :lachen3:
    Sonst kannst du gleich die Tür auflassen.

Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!