"Karmann Cars" Kennt jemand dieses Buch?

  • Hat einer von euch das Buch "Karmann Cars" und könnte mir sagen, wie viel dort über den Corrado drin steht, und evtl. mal generell was zu dem Buch sagen?


    mfg Jasper

  • hm wenn ich mich nicht irre dann hatte ich das letztens in der autosta´dt mal in der hand.
    ich meine das war das buch wo alle möglichen karmanns auf dem cover waren, nur der corado nicht. dann hab ichs gelich wieder weggelegt...

  • Hast du dir auch die Mühe gemacht es aufzumachen und reinzuschauen? Das Cover kann man ja auch auf der Karmann-Seite begutachten, doch es zählt auch der Inhalt. Kann mir jemand was über eben diesen berichten?


    mfg Jasper

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke am großen Corrado Buch hast du mehr Freude. Ist allerdings schon ein paar Jahre vergriffen, aber manchmal bekommst du es auf eBay:


    http://www.corradotechnik.de/index.php/Bild:Corradobuch.jpg


    Auf Amazon wird es gebraucht ab 169.- Euro angeboten...:



    Ich bin froh es für leider nicht viel weniger schon gekauft zu haben. Ich hab mal beim Heel Verlag angefragt, ob ich es für die Corradofans einscannen und kostenlos auf DVD verbreiten darf. Leider erhielt ich keinerlei Reaktion...


    Gruß, Ralf

  • Das ist natürlich ne Menge Holz für ein Buch. Werd den Markt da mal im Auge behalten.


    Das Karmann Buch kostet dagegen nur 25€, werds mir wahrscheinlich einfach mal bestellen, dann kann ich auch auf meine eigene Frage antworten, falls es wen interessiert.


    mfg Jasper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!