beim ausbau der verkleidung,also die die mit 4 winzigen plasteproppen befestigt wird,ist mir aufgefallen das an der schmalen seite das ganze geteilt ist,nun zur frage:
muß das so oder ist es kaputt gebrochen?
Heckklappenschlossverkleidung defekt?
-
Tuningmann -
10. Januar 2007 um 17:13
-
-
weiß denn keiner was ich meine?nicht das schloß wo man den schlüssel rein steckt,wenn ihr die heckklappe aufmacht guckt ihr doch direkt auf das schloß,und das ist doch mit son plastekram verkleidet,und über dem schloß ist son schmaler steg von der verkleidung und das ist in der mitte geteilt,ist das so oder nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Bin jetzt zwar nicht 100% im Bilde aber die Abdeckung für den Schloßträger, wie sie eigendlich heißt, ist normalerweise ein durchgehendes Teil.
-
genau das ding was mit diesen plasteproppen befestigt wird,genau das wollte ich hören also neu das ding,gibt es zwar seit 04/06 nicht mehr bei vw aber mein VW-Händler hat noch ne adresse wo ich mir was bestellen kann,kosten knapp 45euro das kleine ding,danke dir
allzeit gute fahrt
-
- Offizieller Beitrag
Nunja........
Entfallen ist es eigendlich schon 2003 aber preislich kommt das schon hin.
Wollten damals 80DM von mir haben. Habe aber dankend abgelehnt.Meinst du wirklich das es sich lohnt das Ding neu zu kaufen?
(wenn du es wirklich noch bekommen solltest) -
hast ja recht man siehts ja nicht aber ich weiß es und es stört mich wenn etwas nicht so ist wie es eigendlich sein sollte,man könnte es ja kleben usw aber ist dann nicht mehr so wie es war,na mal sehen,es drängt ja nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!