Türgummis

  • Die Fahrgeräusche sind mitlerweile ziemlich laut geworden, man hört immer das pfeiffen vom Wind. Bräuchte mal die Teilenummer von den Türgummis. Auch von den äußeren "Scheibendichtgummis", da eigentlich alles Wasser was da ankommt in die Türen läuft.


    Gruß Martin

  • das gleiche pfeifen habe ich auch beiu mir liegt es aber an den fenstergeber da ist sone grüne rolle abgebrochen und nun fährt das fenster nicht mehr komplett nach oben und mit der zeit senkt sich das fenster immer weiter bis du es mit der hand schon ein wenig nach oben schieben kannst !! Vielleicht liegt es ja daran!!

  • Türdichtung 535 837 911 A 72,50 +19%
    Fensterschaftabdichtung links innen 535837475
    rechts innen 535837476
    links außen 535837473A
    rechts außen 535837474A
    die abdichtungen werden sicher so um die 50 € kosten gucke erstmal ob es an den fensterheber liegt und probiere ob du das Fenster ein wenig nach oben schieben kannst
    also bis denn dann

  • Danke. Denke an den Fensterheber wirds nicht liegen, hab kein Spiel beim Fenster nach oben oder unter. Aber werde mir die ganze Sache noch mal genauer ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!