Lader Schrott! II

• kann man einen schrotten g lader wieder reparieren(keine ahnung wie lang der schon defekt ist) vllt preisvorstellung etc dazu schreiben danke .. ??? in eigenregie ?? :winking_face: bitte um antworten oder links zu antworten dankeschööööööööön.

Anmerkung Admin:
    Ich habe alle nicht themenrelevanten Beiträge entfernt!
    Bitte nicht immer wieder neue Themen in einem Thema anbringen. Es ist sehr einfach ein neues Thema zu eröffnen oder ein bestehendes Thema mit fachlich gleicher Thematik weiter zu führen.
    ...und bitte fach- und sachlich diskutieren.

• Wie kaputt dein Lader ist wäre interessant... sobald ne Welle eingelaufen ist oder der Verdränger schrott ist kannst auch teuer werden... wenn du nen gebrauchten kaufst kann der auch in nem halben jahr wieder schrott sein. Und irgentwann summiert sich das, da kannste auch was anderes (Wie nen Kompressor,oder Turbo) einbauen...

• Ja ohne ne Schadenangabe kommen wir auch nicht so richtig weiter. Was ist denn mit deinem Lader ? Kein Druck ? Komische Geräusche ? Loch im Gehäuse ? Zahnriemen gerissen ? Lässt sich nicht mehr drehen ? Oder wie bist du daruf gekommen das der Schrott ist ?

• wollte nen g 60 kaufen!!!!
    habe bei er testfahrt aber gemerk das der 0 leistung hat!!!
    4 gang und vollgas ca 130 und 3000RPM :frowning_face:
    macht aber keine geräusche oder so!!!
    n kumpel meinte das der sich ""HRIL"" anhört was ich auch fand aber dann war da 0 aber wirklich 0 leistung kp was damit ist deshalb auch die frage was denn sowas kostet sprich neuer lader oder lader überholen oder vllt doch n komressor!!!! kp deshalb frage cih euch ja :winking_face:

• Es muss ja garnicht vom Lader kommen das der keine Leistung hat. Können etliche andere Sachen sein, hast du keinen Schrauber an der Hand der den mit dir mal durchchecken kann ? Kann auch der Kat dicht sein,Steuerzeiten verstellt, Undichtes Ladeluftsystem usw.

• Naja sei mir nicht böse aber du drückst dich hier aus wie jemand der absolut keine Ahnung hat.... ich meine du beschreibst hier geräusche.... davon haben wir aber nix.

ohne fotos ist da nix zu machen denn deinen schilderungen nach hast du nur mal hingehört und aufgrund des "G60-Gerüchts" drauf geschlossen das es wohl der lader sein könnte....

- Poste Fotos! Wenn du keine hast, mach sie!
    - Bist du dir absolut sicher das es der lader und nicht der Motor ist?
    - Ladedruckleitungen dicht?

Ohne Fotos kann dir hier keiner weiterhelfen, auch kein kampfhamster denn wenn wir nicht wissen was kaputt ist hilft dir ein neuer lader auf einem defekten motor auch nix.

Grüße

Andreas

• Achso kosten... Neuer Lader bei VW ca. 2200 Euro glaub ich, normal überholen 400-500Euro wenn mehr kaputt ist auch gerne 600 oder 700 Euro. Gebrauchten kaufen je nach Zustand/Bearbeitung zwischen 300 und 750 Euro. Kompressor Umabu wende dich an den Kampfhamster...wenn du daran interesse hast ruf ihn doch einfach an. Nummern stehen ja da ! Der beißt auch nicht :super:

• Wie gesagt, das können 1000 Andere Ursachen sein. Von Undichtichtigkeiten über Lambda Sonde über verstellte Zündung/Steuerzeiten über abgeschertes KW Rad über...

Vollkommen sinnlos.

• was nutzt dir denn das schönste auto wenns nicht fährt? klar, kannst dich auf die ledersitze setzen und zufrieden sein, aber dafür brauchste keinen g60 :)

wenn du ernsthaft in erwägung ziehst den zu kaufen dann geh ohne reinzugucken einfach davon aus dass der komplette motor incl lader neu muss, dann hättest du den schlimmsten fall, und dafür ist der preis dann echt zu hoch...

was habt ihr denn gegen gen kampfhamster? ich finds ok dass er sich anbietet, vielleicht hat crizzy genau das doch gesucht... ist ja jetzt nicht so dass er uns kontinuierlich mit werbung zuspammt.

• Na ja, solange Du aber nicht weist was mit dem Bock los ist, und Du auch keine Ahnung vom G60 Motor oder Motoren im allgemeinen hast, sind 3000 doch auf alle Fälle viel zu viel für nen Auto, was net läuft!
    Außer Du handelst den auf unter 2000 runter, dann kannste zur Not nochma 1000 investieren für nen anderen Motor/Lader

Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

• Wo is der standort des fahrzeugs d??Evl kann da jemand der plan hat mal mit schauen...dann ists einfacher..

Und zu der werbung von willy kann ich nur sagen das ich das ok finde...warum soll mann nicht anbieten was mann anzubieten hat??
    Ich denk mal das er gute und zuverlässige arbeit macht ...finde ich vollkommen ok...

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!