eBay ZV für'n Corri?

  • hi
    bräuchte mal tipps unzwar geht es um diese ZV..


    http://cgi.ebay.de/Zentralverr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Zentralverriegelung m.FFB VW Caddy,Corrado Blinkeransteuerung,Klappschlüssel...


    Da ja meine ZV komplett im eimer ist.. habe ich die ausgebaut deswegen würde ich jetzt so eine ZV einbauen würdet ihr mir sowas empfehlen oder direkt was von car guard empfehlen bsp.


    http://www.carguard.de/zentralverriegelungen.phtml


    naja hauptsache die ZV ist in ordung wenn ihr andere angebote habt oder was in der garage habt nur her damit ... sollte aber 3(tür,beifahrer,heck) motoren haben und den rest.. :winking_face: FFB ja/nein muss aber nicht


    danke

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Die Ebay ZV´s sind völlig ok. Habe die in allen meinen Autos drin außer in meinem Schwarzen Sommerwagen. Funzt problemlos.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • na dann danke ich dirdie antwort reicht mir... habe zufällig einen in meiner nähe gefunden ... der will ohne klappschlüssel ~20€ haben finde guten kurs. werde es mir dann mal montag holen fahren...


    wie issen der einbau?? kann ich so ein stellmotor für die tür auch für die hecklappe verwenden ?? und auch fürs tankdeckel???


    sind ja 4 motoren dabei die musse ja auch ausnutzen :)

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Die Motoren sind der letzte Billigdreck. Hab meine sofort wieder verkauft. Und der Klappschlüssel ist mit dem originalen nicht zu vergleichen.

  • inwie fern sind die denn billigdreck? weiss du noch wer der verkäufer es war? will ja keinen klappschlüssel sondern nur eine "standart" ZV ohne schnickschnack dazu noch 2 jahre garantie!...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • hätte noch eine frage .. gibt es unterschiedliche ZV bezügl des einbaus?
    weil ich habe einmal für den corrado so ein screen gefunden http://img295.imageshack.us/img295/9249/unbenanntlj2.jpg
    http://www.kampfkeks.com/pages/Technik/ZV/Einbau/Techni4.jpg


    oder muss ich den türkontakt abschrauben?
    http://img154.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2yg6.jpg



    wo wird die denn jetzt festgemacht ? am pin oder türkontakt!?

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Geht beides! Ich hatte bisher immer den Feststeller am Türpingestänge genommen. (Und das schon bei 5-6 verschiedenen Autos) Immer problemlos. Muß nur richtig einjustiert sein, dauert nen Moment bis man es raushat. Aber ist kein Hexenwerk.


    Grundsätzlich sage ich mal kann man die Stellmotoren für alles Mögliche nehmen. Ich verwende die sogar zum Aufspringen lassen gecleanter Türen, Heckklappen usw. Ist aber je nach Fahrzeug unterschiedlich einzubauen. Habe es bisher in diversen Sciroccos und in verschiedenen Opels (Astra G) gemacht und es hat immer funktioniert. Auch nach Jahren noch!


    Im Grunde ist das Zeug alles das Gleiche und die Qualitätsunterschiede halten sich sehr stark in Grenzen. Teurere ZV´s haben meist nur nen MNamen der teurer verkauft wird. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe bei uns in der Firma sogar vor ein paar Wochen wegen Räumungsverkauf unsere letzten Beiden ZV´s abgegriffen um meiner Freundin Ihre beiden Sciroccos umzurüsten. Und die haben EK gerade mal 4!!!€ gekostet. Mit 4 Stellmotoren und dem ganzen Kleinkramgelumpe aber eben ohne Funkfernbedienung.


    Also laßt Euch nicht täuschen und gebt nicht zuviel Geld aus wo es nicht zwingend sein muß. :winking_face:

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • ich nehme die einfachste art und bau den am türpinn ein.. :) dann brauch ich wenigstens nicht so lange :) und muss nicht bohren ...


    na dann danke ich dir für deine antworten..


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Mit original meine ich VW. Alle Motoren aus dem Zubehör sind Schrott (und da geb ich Dir recht, sind alles dieselben).


    Die sind schwach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!