ich habe vor mein corri ein 6-ganggetriebe zu spendieren.weiß nur nicht welches getrieb von welchen vw ich verbauen kann .des weiteren will ich meinen unterboden komplett säubern lassen.habe mal bei "abenteuer auto" gesehen wie die das mit diesen eispelletz beschossen haben.kennt jemand ne adresse so ner firma?
Getriebeumbau
-
Tuningmann -
4. Januar 2007 um 12:46
-
-
Motorisierung?
Für Trockeneisstrahlarbeiten kann ich den Ralf empfehlen, der hat auch Jürgens Renn-Corrado gemacht...
-
coole sache habe mir das mal angschaut.sieht sehr viel versprechend aus.weißt du wie lange das ungefähr dauern könnte?
-
hast du noch ne adresse wo es verstärkte antriebswellen gibt?
-
Anrufen, nachfragen...
-
Motorisierung?
Für Trockeneisstrahlarbeiten kann ich den Ralf empfehlen, der hat auch Jürgens Renn-Corrado gemacht...
mahlzeit,ich habe mich mal per mail an die firma gewendet die du mir genannt hast,nach einigen kamm ein schreiben zurück wo drinne stand das der corrado einen kautschukunterbodenschutz hätte und der nicht mit dem trockeneisstrahlen zu entfernen ginge sondern nur mit der flex mit drahtscheibe,kann das hinhauen wat die mir da erzählt?kann ja nicht sein wenn der renncorrado dort auch gemacht wurde
allzeit gute fahrt
-
Der Renncorrado ist dort komplett gestrahlt worden, was die Jungs vorher mit dem Unterboden gemacht haben steht auf einem anderen Blatt...
-
bei wem kann man denn da mal anfragen oder kannst du mir das auch sagen?
-
User "flashfast" hier im Forum gehört der Renncorrado...
-
danke habe ihn gerade angeschrieben
allzeit gute fahrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!