• Hallo hab da ein Problem. Würde gern 8J17 ET 35 auf meinem Corri fahren aber trotz Spurverbreiterungen von 20mm pro Achse komme ich bei vollem Lenkeinschlag an den Stabi der VA :frowning_face:
    Kann vielleicht jemand helfen evtl. teilenr. oder Hersteller von Lenkeinschlagbegrenzern fürn Corrado?? hab nix gefunden....

Wer andern eine Bratwurst brät , hat meist ein Bratwurstbratgerät

• Hi hab 8x17 ET55 auf meinem Corry Dazu 225/35er schlappen. Spurverbreiterung vorne 35mm hinten 40mm (hätt aber nicht sein müssen sieht nur sche.isse aus wenn der vorne breiter ist wie hinten). Die Spurverbreiterungen waren allerdings das größte Problem. Der TÜV Nord hats mir aber bescheinigt. Allerdings sind die Dinger trotzdem recht groß fürn Corry. Musste hinten bördeln und ziehen lassen, vorne nur bördeln. Hinten ist jetzt kein Problem mehr alles frei, aber vorne schleifts noch im Radkasten. Allerdings nur bei festem Lenkeinschlag! Achja, das sind RH ZW3 Felgen und die Spurverbreiterungen sind auch von RH.

Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!