Hi, hab da nen kleinen VW Problem. Damals mein 2er Golf, heute der Corri! Das Amaturenbrett quitscht. Ein anderer Corradofahrer hat mir bei seinem G60 gezeit, wo die Schraube sitzen müsste, aber das war im Dunkeln und ich finde sie bei mir nicht wieder... Kann mir das nochmal jemand beschrieben wo die sitzen?
Danke

Armaturenbrett quitscht
-
-
Vorne wo das scheibenwischer gestänge ist sind zwei
Dann unten mitte eine
unterhalb des Lenkrads nach rechts ist eine
und links und rechts wenn du die türe aufmachst sind so Plasikkappen da sind auch welchemüssen 6 Schrauben sein
-
Der Corrado fahrer der bei mir war, hat mir 2 schrauben, bzw muttern gezeigt, die ich vom motorraum aus ertasten kommte... Sind da ggf auch welche?
-
japp... so wie flo es gesagt hat...
ZitatVorne wo das scheibenwischer gestänge ist sind zwei
-
Kann ja sein, das ich ne Brille brauche aber ich hab die motorahube geöffnet und mal gefühlt... aber ich finde keine schrauben da...
-
doch sie sind da. muss man seine hand ziemlich verbiegen. einmal nahe dem steuergerät und das andere wie schon paar mal gesagt beim gestänge.
-
http://www.corradoclub.de/corradog60.de/…torraum1_09.jpg
guckst du hier...
// -9- Die roten Pfeile zeigen euch wo die 10ner Muttern liegen um das Cockpit endgültig zu lösen ! \\
Copyright (c) Matthias@CorradoG60.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!