Brembo 4-Kolben-Bremsanlage

  • Ja, hab die heute schon gesehen. Nur hab ich ja schon paar 100€ in meine investiert und bin noch dran das mit MBT Lochkreisänderungen und originalen 304x32 Porsche Scheiben zu machen. Hab mit MBT mal telefoniert und haben gemeint das das geht. Siehe HP (Festsattelbremse> VW/Audi> VA Radial ...Zur Montage der getopften Bremsscheiben ist der mbt-Radnabenadapter notwendig... der Absatz und das Bild.
    Der wird mittels Imbusschrauben auf die Radnabe geschraubt und darauf dann die Bremsscheibe befestigt. ist nichts anderes als eine verlängerte Radnabe. Kosten allerdings das Stück 190€+4x5 Stehbolzen 20€. Sind 420€ + min 140€ für günstige Porsche Scheiben (original 200€ Stk. bei Porsche)
    Also nochmal 560€ bin ich dann bei 1000€.
    Vielleicht verkauf ich dann doch die Sättel und den Rest bzw lass mir die Adapter von nen Kumpel auf ner CNC Maschine fertigen.
    Ich fahre ja eh die originalen Mille Miglia 8,5x18 mit dem Porsche Lochkreis. Da passt schon.
    Und wer kann schon sagen er fährt den 130iger Lochkreis original auf seinen Corrado?

  • Bin schon fast dabei alles wieder ins große Aktionshaus zu stellen. Hätte ja fast geklappt mit allen. Aber wenn das zweit teuerste, die Sättel, schon die falschen sind hat das keinen Sinn. Dann schau ich lieber nach der 312mm Bremse vom TT oder S3.
    Außer mir schenk noch jemand die Scheiben und Adapter bzw bekomm die für kleines angemessenes) Geld! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!