Hab seit kurzem das Problem das aus der Lüftung, wenn Heizung kalt ist also, im Stand vor dem Losfahren so ein saurer Geruch rauskommt, ist ganz minimal aber war früher nicht. Blätter oder so sind alle raus aus der Lüftung.. Was kann das sein ? Gibts da irgendwelche Filter ? Wer hat ähnliches Problem? Funktionieren tut alles.
Geruch Heizung
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hast du mal geguckt ob du n pollenfilter hast... vlt ist der ja schon schimmelig!!! stand mal der corrado lange zeit lang?? kanns ja febrese(geruchsneutralisierer) in die heizung reinsprühen *scherz*
-
Würde mal auf den Wärmetauscher tippen. Kleine Undichtigkeit, und schon fängts an stinken. (Kühlmittelgeruch)
-
dann würde er doch sofort nach 2-3 tagen oder sofort auch platzen... oder? war zumindest bei mir..
1tag geruch
2tag dampfwolke
3tag Wt geplatzt -
na ich hoffe doch nicht.....
wie kann ich rausfinden ob es der wärmetauscher ist ?
was kostet so ein teil , wie aufwendig ist der ausbau ? -
-
Muss unterm Amaturenbrett nach Tropfstellen oder so suchen, musst denn Kühlwasser nachkippen ? Kosten tut son ding bei VW glaub ich 30 Euro, gibts aber auch im Zubehör. Ausbau ist ziemlich doof aber geht, musst Armaturenbrett lösen und nen bißchen fummeln. Das wichtigste ist Heizungkasten nach Leckagen ordentlich ausspülen sonst stinkst hinterher noch...wie bei mir
-
Hab aus nen G60 einen Luftkasten ausgebaut der war voll mit Blättern
---alles schimmlig-----
ist der Wasserkühler geplatzt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!