hallo leute.
möchte evt auf meinen corrado schwarze klarglasscheinwerfer in verbindung mit den Klarglasnebler-blinker bauen.
gibt es vielleicht bilder?
(auch ohne blinker)
vielen dank erstmals
hallo leute.
möchte evt auf meinen corrado schwarze klarglasscheinwerfer in verbindung mit den Klarglasnebler-blinker bauen.
gibt es vielleicht bilder?
(auch ohne blinker)
vielen dank erstmals
Schau mal in der Suche nach, da gibbet zich Themen zu...
Vielleicht nicht mit Klarglasblinker/nebler aber zumindest von schwarzen Klarglasscheinwerfern...
Ich stell es mir nur gerade vor... passt das überhaubt, dunkle scheinwerfer mit hellen Klarglasblinker/nebler??? *kopfkratz*
in der suche find ich leider nix...
Schau mal in der Suche nach, da gibbet zich Themen zu...
Vielleicht nicht mit Klarglasblinker/nebler aber zumindest von schwarzen Klarglasscheinwerfern...
Ich stell es mir nur gerade vor... passt das überhaubt, dunkle scheinwerfer mit hellen Klarglasblinker/nebler??? *kopfkratz*
ob es passt weiss ich nicht, darum würde mich ein bild interessieren.
schwarz direkt ist es ja nicht, nur der hintergrund, der rest ist ja auch chrom.
Was gibst du denn in der Suche ein.... ein Versuch und ich bekam das..;-)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…lasscheinwerfer
Naja wirklich viel Chrom ist da ja nicht dran... also mir würde es glaub ich mit Klarglasblinker/nebler nicht gefallen, aber ist ja dein Ding;-)
hab nur nach klarglasscheinwerfer gesucht - mein fehler.
werde jetzt dann auch zu den normalen inpros wechseln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!