Kein K&N-Luftfilter für den 16V?

  • Hallo, bitte nicht schlagen, falls dieses Thema schonmal behandelt wurde, aber ich habe bereits die Suche mehrmals maltretiert und bin auch schon locker 'ne Stunde am Durchforsten des Forums, habe allerdings noch keine klare Antwort bekommen.
    Zu meiner Frage: gibt es eigendlich für den 16V keinen K&N-Plattenfilter? Habe auf der Racimex-Seite "nur" für den G60, VR6 und 2,0L was gefunden.
    siehe hier http://www.racimex.de/content/…aetze.php&typname=Corrado


    Kann mir jemand von Euch sagen ob der Filter größentechnisch auch vom 2,0L 8V passt, oder welchen von den 3en sollte ich nehmen?


    Die Info wäre interessant da ich morgen zur Essener Motorshow fahre und vielleicht einen zum Messepreis abstauben kann/möchte... :face_with_rolling_eyes:


    Danke!!!

  • Hmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Habe mir jetzt meinen eigenen Link oben nochmal genauer angeschaut.
    Aufgefallen ist mir jetzt erst :kopfkrat: das bei allen 3 Sorten die gleiche Artikelnummer dabeisteht :ohmann: also gehe ich mal davon aus, das alle Corrado auch die gleiche Luftfiltergröße haben...
    Ich hoffe Ihr seid derselben Meinung :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!