Rohrdurchmesser passt, aber beim vorderen Anschluss gibts 2 Varianten, Keramikkat hat den Flammring, Metallkat die Flachdichtung. Mußt evtl. anpassen.
Kat-Attrappe - wo und wie???
-
-
-
hallo jürgen,
habe den corrado als spass auto vor 4 monaten gekauft. nach 500 km motorschaden, nun schon wieder... kat war dicht...und 10000000000000000andere teile defekt. war ein echter griff ins klo der wagen.zum kat: bischen sehr empfindlich. beim motortuning müßte dann aber auch drauf hingewiesen werden, das das illegal ist. oder net??? habe ich aber noch nie gelesen...
-
das anpassen is kein problem. ist denn das legal, weil ich am auto ja was verändere??? und das nicht mehr original ist?
-
es ist eine Grauzone, in der Du jedoch kaum Probleme erwarten kannst.
Tja, Corrados sind mittlerweile "alte" Autos, da muß bei den meisten viel gemacht werden, Hab jetzt auch erst wieder für ca. 500Euro Originalteile bestellt, obwohl meiner in TOP- Zustand ist. -
hätte ich das gewußt.....habe jetzt schon um bei 1800,- rein geballert....ohne anschaffung, das ganze bier und die pizzen.....
-
-
es ist eine Grauzone, in der Du jedoch kaum Probleme erwarten kannst.
Wie meinst Du das? Metallkat im G60 ist keine Grauzone, die ab91 hatten den ab Werk...
-
Ersatzteile brauch man immer, muss auch nochmal paar teile beim guten vw man bestellen. Aber nen Kat ist bei mir noch nie vereckt. Meiner hat jetzt über 220000 KM
-
Das ist beim 16V auch kein Thema, die werden nicht so heiß. G60 mit Keramik Kat ist eine Frage der Zeit.
-
also ich fahre selten knallgas...von daher hält der schon denke ich. denke, dass mein vorgänger da anderer meinung war....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!