Ruckeln beim Gas wegnehmen

• hi,

immer wieder was neues.......

wenn ich im 2. oder 3. gang fahre und gas wegnehme, dann hau ich fast mit dem kopf aufs lenkrad. macht er eigendlich bei jeder drehzahl und bei jedem gang. jemand eine idee???

habe das so in der suche net gefunden.
    macht euer das auch?
    danke

----------------------------------------------------
    Mobil 0 172 - 42 41 464
    [email='info@stefan-schlenker.de'][/email]

• ist die motorhalterung.... habe ich auch aber nicht so schlimm :) dieses wochenende werde ich alle 3 tauschen auch wenn 1 er kaputt ist.,..

zum testen: 2ten gang bis 40km/h fahren dann abropt vom gas runter .. ruckt die kiste mehr als 1X ist/sind die Motorhalter(ungen) kaputt

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• also die motorlager? richtig? war der meinung, dass das bevor ich den theibach chip verbaut habe nicht war. kann das auch am chip liegen? potis sind ok, habe ich gemessen.
    wenn ich gas wegnehme, wieviel momentanverbrauch habt ihr dann in der mfa stehen (im meßmodus)?

Mobil 0 172 - 42 41 464

• öööö das was du sagst hat nichts damit zutuen... ich vertrau der MFA so oder so nicht tank die kiste voll fahre 100Km und fahr dann tanken dann weisst du es 999999% .... dann kannse auch deine mfa testen ob sie richtig läuft!

check deine m.lager und du wirst es sehen das die hilfe schreien :)

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• sorry, haben uns mißverstanden.
    ich wollte im check modus den momentanverbrauch wegen schubabschaltung wissen. meine der sollte bei gas weg gegen null gehen. meine zeigt aber wenn ich gas wegnehme immer so um die 5-6 liter an. und das bei gas weg?

die lager checke ich in jedem fall. was kosten die denn so???

Mobil 0 172 - 42 41 464

• also bei ARZ im shop kosten alle 3 knappe 120€ ... für den preis bekommst du bei vw nur 1 :) oder versuchs mit ebay obwohl naja ich will keine werbung machen aber arz hatn guten support und sind auch hiervertreten.

angebot guckst du hier -- http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/product_i…6a6b676a8c232f9

vobei du die aufm 2.0,16V,g60 draufmachen kannst vr braucht andere halter

• danke dir,

aber teile kaufe ich bei meinem händler über einen kumpel, wesentlich günstiger. habe da eben mal geschaut: die federbeinlager bekomme ich 7 eur günstiger und habe keinen versand, also ca. 15 billiger :)

werde dann mal das vordere machen, das geht meißtens zu erst defekt, richtig?

Mobil 0 172 - 42 41 464

• oO federbeinlager??
    normal kostet die beim teile fritzen zwischen 60-80€ ... das ist nur der vordere...
    ich bekomme auch leider nur 40% ... vondaher habe ich mein vorderes febi für nur knappe ~35€ bekommen :winking_face:

• also ich habe für die beiden vorderen federbeinlager (mit kugelleger oben drin) 22 euro bezahlt. für beide!!!
    dann kamen noch 2 radlagersätze für hinten dazu und an der kasse habe ich 41 euronen auf den tresen geschmissen :)

Mobil 0 172 - 42 41 464

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!