• Hallo,

wie bereits geschrieben funktionieren jetzt plötzlich meine Fensterheber nicht mehr auf beiden Schaltern.

Welche Sicherung gibt es hier für die Fensterheber und für die Spiegelverstellung? Auf meiner Abdeckung stehen diese beiden Sachen nirgends mit dabei. Es ist ein US G60.

Vielen Dank!

Gruß
    Christian

• Ja, da sind die Sicherungen. Aber welche ist für die Fensterheber? Auf meiner Sicherungsbelegung steht nichts von Fensterhebern! Ist ein US Modell...

Und dasselbe Problem hab ich bei der Spiegelverstellung!

Gruß
    Christian

• Nein, über, nicht drunter! Du mußt mal mit der Hand ganz nach oben fassen also in Richtung Windschutzscheibe da gibts noch einige Sondersicherungen da die voll ausgestatteten Modelle keine Sicherungsplätze mehr frei hatten.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Vielen Dank!

Gibt es hierfür auch eine Sicherungsbelegung oder muss ich die alle rausziehen und nachschauen?

Da ich die Kniepolster drin habe wird das zwar kein Spaß aber ich hoffe, das es nur die Sicherungen sind!

Gruß
    Christian

• Ja klar, nur wenn man im Fußraum liegt ist ja alles aufm Kopf...

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• So, hab grad wegen den zusätzlichen Sicherungen geschaut.

Da war eine einzelne 10A Sicherung, sowie weiter vorne 3 30A und eine 20A Sicherung nebeneinander. Aber: Alle Sicherungen waren ok!

Jetzt bleibt die Frage, was kann es dann sein?

Hab in der Suche nur Beiträge gefunden, wo Probleme bei den eFh und der ZV aufgetreten sind. Meine ZV funktioniert aber einwandfrei. Dafür geht die Spiegelverstellung nicht. Relaisgeräusche sind auch nicht zu hören.

Das Steuergerät für die eFH hat doch nichts mit der Spiegelverstellung zu tun oder?

BITTE HIIILLLFE!!!!

• Also, die S 52 mit 20 A ist sowohl für die ZV als auch die Fensterheber zuständig! Wenn das eine geht und das andere nicht tippe ich mal auf gebrochene Leitungen im Faltenbalg der Türe das ist ne sehr häufige Fehlerquelle.

Gruß Martin

• Ok, schau ich mal nach.

Aber müsste dann nicht wenigstens der Beifahrerfensterheber funktionieren, wenn ich ihn von der Beifahrerseite ansteuere? Denn die Kabel werden ja nicht auf beiden Seiten gleichzeitig durchscheuern. :kopfkrat:

• Ne, aber alle Kabel gehen in die Fahrertüre und von dort in die Beifahrertüre...

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!