Ladedruckanzeige geht nicht

• Hallo!

Also ich habe mal ein paar Threat über "Ladedruckanzeige anschliesen" durchgelesen! Da ist gestanden das man die Anzeige bei der MFA wie auch zwischen der BDR und der Ansaugbrücke anschliesen kann! Habe mich für die MFA entschieden und das Zeug dort angeschlossen! Bin dann mal 50 Meter gefahren und bei der Anzeige hat sich null verändert, der Zeiger ist zwischen 1- und 2- gestanden und ist auch dort stehen geblieben!

Nun, was kann da jetzt nur sein? Die Anzeige ist nagelneu also glaub ich nicht das sie kaputt ist und das mein Lader einen Druck von 1- hat kann ich auch nicht glauben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mfg Foggy

• Das denke ich schon.Was willst Du auf 50 Metern feststellen.???
    Musst mal ne richtige Probefahrt machen.
    Da an der MFA ist nicht schlecht.Kannst auch an die andere Seite gehen,da wo der Anschluss des Aktivkohle Systems ist.
    Da ich das bei meinen Umbauten meist rausschmeisse,passt das ganz gut und ist Plug and Play.

Willy

• Gas geben:kopfkrat: .......meint ihr echt ich fahr im Standgas:ohmann:

Ich bin schon mal ins gaspetal getreten aber da hat sich auch nichts getan!

kampfhamster
    Nen G hab ich schon drinnen! Aber das meiste ist noch vom 16V und ein 16V hat ja kein unterdruckschlauch! Ich glaube wenn ich einen Druck bei der MFA drauf hätte bräuchte ich gar keine Ladedruckanzeige denn dann müsste es den druck ja bei der MFa anzeigen, was es aber nicht tut!

Mfg Foggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!