Hi an alle..
Der Tag hät so schön sein können.. Aber ich hab mich jetzt endlich mal an die Zerlegung meines Motors gemacht.. Lange Rede kurzer sinn.. Zylinderkopf ab und da ham wir den Fehler..
Ursprung Siehe
Thema
Motorraum voller Öl + Leistungsverlust
Hi..
Heute morgen auf der Autobahn bei 180 kein Gas mehr angenommen und ne nette blaue wolke auf der autobahn hinterlassen.. Gleich vom Gas und die nächste abfahrt, waren nur ein paar meter gleich runter.. Motor lief noch einwandfrei.. Kein klackern kein nix.. Ganzer Motorraum voller Öl.. Daher auch der Qualm.. Kein dunst ausm Auspuff... Nur vorne halt im Motorraum.. Ist auf der Getriebe Seite hinten irgendwo ein Öl Schlauch dens zerlegt haben könnte? Da war die meiste menge öl...
Was könnte das…
Heute morgen auf der Autobahn bei 180 kein Gas mehr angenommen und ne nette blaue wolke auf der autobahn hinterlassen.. Gleich vom Gas und die nächste abfahrt, waren nur ein paar meter gleich runter.. Motor lief noch einwandfrei.. Kein klackern kein nix.. Ganzer Motorraum voller Öl.. Daher auch der Qualm.. Kein dunst ausm Auspuff... Nur vorne halt im Motorraum.. Ist auf der Getriebe Seite hinten irgendwo ein Öl Schlauch dens zerlegt haben könnte? Da war die meiste menge öl...
Was könnte das…
Tommy1984
Und nun mal Zwei Bilder..
Suche jetzt nen neuen Motor.. Komplett neu oder überholt ohne Anbauteile.. Am besten gleich ein wenig gemacht.. Schmiedekolben und solche Spielereien..
Wo bekomm ich sowas.. Zu einem guten Kurs?
MFG Tommy